Das letzte Einhorn

„Das Einhorn lebte in einem Fliederwald, und es lebte ganz allein. Es war sehr alt, ohne etwas davon zu wissen, und es hatte nicht mehr die flüchtige Farbe von Meerschaum, sondern eher die von Schnee in einer mondhellen Nacht. Seine Augen aber waren frisch und klar, und noch immer bewegte es sich wie ein Schatten über dem Meer.“

Was, wenn das Einhorn nicht das letzte seiner Art ist? Mit Candlelight Dynamite verlässt es den sicheren Fliederwald und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche. Es findet am Wegesrand: lauernde Gefahren, treue Gefährten, gute und schwarze Magie, das Menschsein an sich, und die alles verändernde Kraft der Liebe. Kann es da einen Weg zurück geben in die alte Welt der einsamen Unbeschwertheit? Ein poetisch fesselndes Märchen für Erwachsene und kleinere Menschen ab 8 Jahren.

Regie: Cornelia Schäfer.

 

 

 

DSC_7608


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s