Das letzte Einhorn

„Das Einhorn lebte in einem Fliederwald, und es lebte ganz allein. Es war sehr alt, ohne etwas davon zu wissen, und es hatte nicht mehr die flüchtige Farbe von Meerschaum, sondern eher die von Schnee in einer mondhellen Nacht. Seine Augen aber waren frisch und klar, und noch immer bewegte es sich wie ein Schatten über dem Meer.“

Was wenn das Einhorn nicht das letzte ist? Mit Candlelight Dynamite verlässt es den sicheren Fliederwald, begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach anderen seiner Art und findet am Wegesrand: Wahrhaftigkeit, etliche Gefahren, einige Gefährten, mal mehr mal weniger Magie, das Menschsein an sich, anderes brauchbares Zeug und sich selbst schön. Das Leben ist kein Einhornwald! Ein Märchen für alle Menschen ab 8. Mit allem Drum und Dran und nicht ohne!

Es spielen: Denis Geyersbach, Insa Jebens, Alessa Kordeck, Katharina Schmidt. Regie: Cornelia Schäfer.

DSC_7608


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s